Herzlich Willkommen

Gemeinsam finden wir Ihren Traumurlaub!

Asien - Menschen, Emotionen, Kulturen und Träume



Asien, speziell Südostasien mit seinen Ländern Thailand, Kambodscha, Laos und Myanmar liegen uns sehr am Herzen. Seit unseren ersten Reisen in diese Region vor nunmehr einigen Jahren kehren wir immer wieder hierhin zurück.

Es sind nicht nur die wundervollen kulturellen Höhepunkte, wie zum Beispiel Angkor Wat, Sukhothai, Ayuthaya, die Shwedagon- Pagode oder die einmalige Natur dieser Länder, es sind vor allem die Begegnungen mit den Menschen, die die tiefen Eindrücke hinterlassen haben. Natürlich ist es auch ein besonderes Erlebnis, auf der Lebensader Südostasiens, dem Mekong, das Leben an diesem Fluss hautnah zu erleben. Tiefe Emotionen kann auch ein Besuch bei Mönchen in einem Tempel etwas abseits der Touristenströme auslösen. Unvergesslich wird jedem eine Ballonfahrt über den Pagoden von Bagan bleiben. Natürlich kommen auch die Liebhaber von Sonne, Strand und Meer ausreichend auf ihre Kosten.

Es würde Südostasien nicht gerecht, wenn man die Vielfalt der wunderbaren Küche unerwähnt ließe. Ist man ihr einmal verfallen, dann lässt sie einen auch nicht mehr los.

Südostasien in all seinen Facetten hinterlässt bei jedem, der bereit ist, sich dieser Welt zu öffnen, unvergessliche Erlebnisse. Wir würden uns freuen, könnten wir bei der Entdeckung dieser ganz eigenen Welt ein wenig behilflich sein.

Liebe Kundinnen und Kunden,

auch wenn wir in diesen schwierigen Zeiten Ihnen nicht von Angesicht zu Angesicht zur Verfügung stehen,
so kümmern wir uns weiterhin vom Homeoffice aus um Ihre Reisen.

Erreichbar sind wir telefonisch über die Telefonnummern der Filialen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 14:00 Uhr.
Wie immer natürlich auch per eMail.

Wir wünschen allen viel Gesundheit!

Ihr Team von „Bluemarlin“-Reisen